Hallo !

 

Ich bin 31 Jahre alt und lebe in der wunderschönen grünen Stadt am Meer Wilhelmshaven.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Chihuahua, s und unserer Collie Hündin dicht am Meer und ländlich in einem großem Haus mit ca 2000 

Quadratmeter Grundstück. 

Seit ein paar Tagen lebt Alice Aussi bei uns 

Unsere Chis und Cathy Collie und Alice

Arbeiten mit mir von zu Hause im Büro so das immer viel Zeit für die Hunde da ist. 

Wir sind 2-3mal die Woche auf dem Hunde Platz und machen Turnier Hundesport. 

Wobei Cathy nun in Rente geht. 

Wir sind Mitglied im Polizei Schutz und Gebrauchshundesportverein

Und im DVG. 

 

Meine HP hat nicht meinen Zwinger-namen warum? 

 

Diese Seite entstand schon lange vor unserer Hundezucht. 

Natürlich könnte ich eine neue HP erstellen aber ich finde grade wie, wir Leben und was uns wichtig ist nämlich die Hunde sieht man auf der schon Jahre alten Seite wie hier am besten. 

 

 

 

 

 Unsere Chihuahua Zucht 

 

Wir haben nur eine Kleine Zucht. 

Und züchten im VRZ/ DHS. 

Unsere Hunde sind zur Zucht zugelassen und Tierärztlich auf Erbkrankheiten untersucht. 

Unser Zuchtstätte ist Zertifiziert und abgenommen. 

 

Unsere Welpen werden bestens auf ihr neues Zuhause vorbereitet.

Sie werden natürlich Geimpft, Gechipt und entwurmt und bekommen eine Ahnentafel.

 

Unsere Kleinen wachsen bei uns im Haus auf und lernen natürlich alles kennen,was später für sie wichtig ist.

 

Wir haben ein Spielzimmer für die kleinen in dem sich viele nützliche Dinge befinden Bällebad, Hindernisse , Wackelbretter usw.

Damit die Kleien von Anfang an ihre Motorik und Sensibilität aufbauen können.

 

Auf unserem 2000 Quadratmeter großem Grundstück haben die kleinen reichlich platz zum toben. Unsere Chihuahua Welpen werden bei uns im Haus geboren und bleiben bis zur 4 Woche in unserem Mittelpunkt bis sie groß genug sind um  ihr ganzes Welpenzimmer zu erkunden, wo sie sich dann an sämtlichen Spielsachen austoben können.

 

 

Unsere Hunde werden vom Deckakt bis zur Geburt und natürlich auch danach vom Tierarzt begleitet .

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und viel Freude hier auf meiner Seite.

 


Bei Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht an conny1066@yahoo.de 

Große Liebe
Große Liebe